Entbannungsanfrage von Chef

  • Name des gebannten Accounts: Chef

    Zeitpunkt des Banns: 13.08.2022

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mehrmals in der Forum Shoutbox Unsinniges und Beleidigende Sachen gesagt habe und dies auch mehrfach tat. Dazu habe ich diese Dinge auf andere Spieler des Servers bezogen und sie damit runtergemacht und mich über sie belustigt. Dadurch wurde ich dann im Forum gebannt und habe auch Ingame einen Perma Bann erhalten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich unterlasse unnötige Kommentare und Beef im Forum zu starten. Ich beleidige niemanden mehr, auch nicht den Server. Dies gilt natürlich auch für den Teamspeak und den Ingame Server. Es ist kein Verhalten was man an den Tag legen sollte, daher werde ich dies auch nicht mehr tun. Ich werde diese besagten Dinge die ich Tat, nicht mehr im Forum, Teamspeak und Server tätigen. Andere Spieler und der Server sollen keine weiteren Unnötigen, Beleidigenden und provokante Inhalte mehr von mir hören. Wenn mich etwas an jemanden Stört, suche ich lieber das normale Gespräch mit dieser Person, ohne dabei zu Beleidigen und zu provozieren. Dies gilt auch mit dem Punkt, wenn ich etwas an dem Server auszusetzen habe. Anstatt zu Beleidigen, werde ich sinnvolle Vorschläge machen, um meine Ideen einzubinden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann ist eine Lehre für mich gewesen. Ich habe andere Menschen verletzt, was mir sehr leid tut und wofür ich mich entschuldige. Außerdem habe ich sehr gerne auf dem Server gespielt und habe schnell gemerkt, dass ich ein sehr dummes Verhalten gezeigt habe. Dies habe ich direkt bereut.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V gewesen. Habe dabei viele Leute kennengelernt mit denen ich gerne zusammen Spiele. Außerdem hat mir der Server auch sehr viel Spaß gemacht und würde daher sehr gerne wieder auf ihm spielen können. Außerdem möchte ich zeigen, dass ich auch ein sehr gutes Verhalten an den Tag legen kann und hoffe daher, auf eine neue Chance dies zu beweisen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.