Entbannungsanfrage von RedReddington

  • Name des gebannten Accounts: RedReddington

    Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen erneuten account erstellt nachdem ich schon einen hatte, was ein fehler war ich bereue es sehr.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    in Zukunft werde ich die serverregeln befolgen und keinen neuen account erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der bann war eine lehre für mich da ich jetzt nun schon seit 4 Jahren gebannt bin. In dieser Zeit habe ich über meinen Fehler nachgedacht und werde so etwas nichtmehr machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, da mir vio-v als Server sehr gut gefallen hat und ich gerne weiter spielen möchte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.