Entbannungsanfrage von Luciffer

  • Name des gebannten Accounts: Luciffer

    Zeitpunkt des Banns: 27.06.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es Ist Mittlerweile eine lange zeit her da war ich mit einemkolege im discord da habe ich mit mehrern leuten ingame und mit meinen kolegen im discord geredet und wir is der satz halts maul raus gerutscht weil mein kolege immer rein geredet hatte und ich nicht von spiel und discord die ganze zeit wechseln konnte es tut mir leid.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    mich beruihgen und mal bescheid sagen das ich mit jemanden im discord bin


    War der Bann eine Lehre für dich?

    der bann hat mir gezeigt das ich meine ruhe bewahren sollte sowie nicht grundlos beleidigen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden damit ich wieder mit meinem freunden spielen kann

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Porsche

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.