Entbannungsanfrage von PaulWest

  • Name des gebannten Accounts: PaulWest

    Zeitpunkt des Banns: 01.11.2023

    Banngrund: Echtgeldhandel


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe meinen sehr beliebten Furia an einen User für Echtgeld verkauft. Der User hat mich über mehrere Tage überredet, was nicht heißen soll das er schuld an der Situation ist. Ich bin voll und ganz für mein Handel auf Vio-V verantwortlich.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an alle Vio-V Regeln halten!! Komme was wolle. Explizit in so einer Situation wie dieser die zu meinem Ban führte, werde ich mich direkt an einen Admin wenden. Es ist wirklich schade das es sowweit gekommen ist und ich schreibe diesen Entbannungsantrag mit einem kleinen Funken hoffnung auf entbannung.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall. Mir ist bewusst geworden, das dem Vio-V Team nicht entgeht, überhaupt nichts. Das ist auch richtig so und vorallem wichtig für die Spieler in Vio zu wissen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich wirklich extrem darüber freuen, entbannt zuwerden, da ich sehr gerne auf Vio unterwegs war. Ich habe 4 Leute aus meinem RL Berreich dazu gebracht sich auf Vio anzumelden und mit mir dort zeit zuverbringen, dies würde ich gerne wieder Tun. Ich war wirklich sehr Aktiv auf Vio und habe mich jedesmal extrem auf Updates gefreut. Ich verspreche das ein Regelverstoss jeglicher Art nicht mehr vorkommen wird. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr (Das Vio-V Team) merkt das ich es wirklich ernst meine und gerne wieder auf Vio Spielen würde. Ich habe bewusst den Antrag nicht vorher gestellt, da ich euch nicht direkt nach möglichkeit belästigen wollte. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und gehe offen und ehrlich mit der Situation um. Ich denke mir nichts aus und berichte so wie es war bzw ist. Bei Fragen können wir uns auch gerne im TS unterhalten. Ich freue mich wirklich über einer Antwort zu dieser Entbannungsanfrage. LG PaulWest

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.