Entbannungsanfrage von SimSum

  • Name des gebannten Accounts: @SimSum

    Zeitpunkt des Banns: 03.05.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals vor ein paar Jahren dumme entscheidungen getroffen und Power RP betrieben und es tut mir schrecklich leid weil ich den Server immer als extrem gut bezeichnet habe. Ich habe mich damals einfach von einem Freund verleiten lassen...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich würde so etwas natürlich nie wieder in meinem Leben machen und bereue es schon lange


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv, ich bin jetzt einige Jahre gebannt


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mich weiterentwickelt habe und reifer/erwachsener geworden bin. Ich würde mich wirklich sehr freuen erneut auf dem Server spielen zu dürfen. Seitdem ist ja auch einiges passiert auf dem server denke ich und ich habe wirklich motivation und lust regelkonform den server zu genießen und schönes rp zu spielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.