Entbannungsanfrage von MesaM

  • Name des gebannten Accounts: MesaM

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe jemanden schwer Beleidigt, und wurde deshalb gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werd' ich echt drauf achten, keinen unnötigen Stress zu machen und die Regeln vom Server voll durchzuziehen. Eure Gemeinschaft ist mir wichtig, und ich will 'nen positiven Beitrag leisten. Wär mega nice, wenn ihr mir 'ne zweite Chance geben könntet. Ich werd's besser machen, versprochen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Die Sache hat mich echt zum Nachdenken gebracht, und ich kann sagen, dass der Bann 'ne ziemliche Lehre für mich war. Mir ist jetzt klar, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und respektvoll zu sein.Ich verspreche, dass ich daraus gelernt habe. In Zukunft werd' ich viel mehr darauf achten, keinen Ärger zu machen und mich an die Spielregeln zu halten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich liebe euren Server und die Community. Ich will ein Teil davon sein und respektvoll mitspielen. Ich hab 'ne Lektion gelernt und verspreche, dass sowas nicht wieder passiert. Ihr könnt auf mich zählen, dass ich mich künftig an die Regeln halte und für 'ne gute Atmosphäre sorge.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.