Entbannungsanfrage von CinematroniX

  • Name des gebannten Accounts: @CinematroniX

    Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war unterwegs und wurde von jeglichen Spielern provoziert, was dazu geführt hat, dass ich den Server beleidigt habe, wobei ich den Server nicht gemeint habe, sondern die Spieler aufgrund der Provokationen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich erkenne an, dass ich gegen die Richtlinien des Spiels verstoßen habe und bedauere meine Handlungen zutiefst. In Zukunft werde ich mich bemühen, die Regeln und Vorschriften von Vio V strikt einzuhalten und meine Spielweise entsprechend anzupassen. Ich bitte um Verzeihung für meine unangemessenen Handlungen und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Abschließend möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Entbannungsanfrage zu lesen, und ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mein Konto wieder zu nutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir verdeutlicht, dass meine Handlungen Konsequenzen haben und dass es wichtig ist, die Regeln und Richtlinien des Spiels einzuhalten. Ich habe eingesehen, dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber respektlos war und dass es nicht akzeptabel ist, gegen die Spielrichtlinien zu verstoßen. Ich bin entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen und mich in Zukunft besser zu verhalten. Ich werde mich bemühen, ein respektvollerer und verantwortungsbewusster Spieler zu sein, der die Spielregeln einhält und zur positiven Spielerfahrung in Vio V beiträgt. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung und mein ernsthaftes Bemühen um Besserung berücksichtigen und mir die Möglichkeit geben, mein Konto wieder zu nutzen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich ein aktiver Teil der Vio Community bin und es bedauere, von meinen Mitspielern getrennt zu sein. Ich habe Freunde in diesem Spiel gefunden und möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder mit ihnen zu interagieren und gemeinsam Spaß zu haben, ohne die Spielregeln zu brechen. Abschließend möchte ich betonen, dass ich die Konsequenzen meiner Handlungen akzeptiere und bereit bin, mich für eine zweite Chance zu beweisen. Ich stehe zu meiner Verantwortung und bin bereit, hart daran zu arbeiten, das Vertrauen des Vio-Teams und der Community zurückzugewinnen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.