Entbannungsanfrage von omar

  • Name des gebannten Accounts: omar

    Zeitpunkt des Banns: 04.03.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am Tag des Vorfalls war ich betrunken und habe unüberlegte und beleidigende Kommentare abgegeben, die ich zutiefst bereue


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich darauf achten, meinen Alkoholkonsum zu kontrollieren, Pausen einzulegen, um mein Verhalten zu reflektieren, Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen, und meine Kommunikation respektvoller und verantwortungsbewusster zu gestalten, um ähnliche unangenehme Situationen zu vermeiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mich gelehrt, dass mein Verhalten, vor allem wenn ich betrunken bin, echte Konsequenzen hat. Ich muss darauf achten, kontrolliert zu bleiben und Verantwortung zu übernehmen. Es war eine wichtige Lektion darüber, respektvoll zu sein und andere zu achten, um in Zukunft Ärger zu vermeiden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mein Fehlverhalten bereue und einfach wieder mit meinen Freunden auf meinem Lieblingsserver spielen möchte. Es ist mir wichtig, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich in Zukunft respektvoller und verantwortungsbewusster sein werde. Ich vermisse die gemeinsame Zeit auf dem Server und bin bereit, die Regeln zu respektieren, um wieder Teil der Community zu sein

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.