Entbannungsanfrage von Haagen

  • Name des gebannten Accounts: Haagen

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2023

    Banngrund: Non-RL


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde gebannt weil ich schon mehrere Punkte gesammelt hatte. Die Anzahl von meinen Punkten hat sich dann über einen längeren gesammelt. Dann kam es zu einer Situation wo ich ausversehen mich nicht an die 500m Abstandsregel zu einer Aktion gehalten habe. Ich bin mit einem Helikopter von meiner derzeitigen Fraktion über einen Groupwar geflogen. Die Spieler im Groupwar dachten ich wäre zum "Scouten" dort.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft muss ich 3x nachdenken bevor ich bestimmte Sachen tue, und mein bestes geben mich an die Serverregeln zu halten um den Spielspaß auf Vio für andere Spieler Aufrecht zu erhalten. Ich möchte nicht nochmal das andere Spieler Spaß am Spiel wegen mir verlieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich aufgrund dessen das ich gemerkt habe wie viel Spaß es mir macht mit meinen Freunden auf Vio zu spielen. Ich sehe ein das andere Spieler durch meinen Regelbruch sich gestört haben und vielleicht sogar Spielspaß verloren haben. Dafür entschuldige ich mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, ich gemerkt habe das Vio ein einzigartiges Projekt ist mit viel Liebe für ihre Spieler. Ich möchte unbedingt weiter Spaß auf eurem Server mit meinen Freunden haben und entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.