Entbannungsanfrage von TKND98

  • Name des gebannten Accounts: @TKND98

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals ohne zu überlegen nach dem Bann der ganzen UNDEFINED Member in der Shoutbox Beleidigungen ohne Kontext geschrieben. Diese waren sehr feindlich gegenüber manchen Menschengruppen sowie gegen den Projektleiter.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich eher zurückhaltend, überlegt sowie reflektiert an die Sachen ran gehen und nicht mehr unnötig Beleidigen oder sonstiges. Wenn ich den Server wieder für eine Pause verlassen werde, werde ich nicht noch einmal alles dafür tun um einen Bann zu kassieren. Es ist es nicht Wert die anderen ohne Kontext zu Beleidigen, Menschengruppen mit Hassreden voll zu "spammen" sowie eventuelle Fehlinformationen zu verbreiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach den 2 Jahren kann ich reflektiert sagen, ja der Bann war eine Lehre für mich. In der Zeit konnte ich mir genügend Gedanken machen wie ich nun in der Zukunft an Sachen ran gehen werde, die mich aufregen oder belasten. Für mich war zu dem Zeitpunkt Vernunft ein Fremdwort und habe mich auch von meinen Leuten zu sehr mitreißen lassen. Dies bereure ich zu tiefst, da ich sonst nie so ein Mensch war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Meine ganzen Freunde zocken wieder auf Vio, weshalb ich auch wieder große Lust habe auf euren Server zu spielen. Durch mich gewinnt ihr wieder einen aktiven Spieler, der sich sonst an alle Regeln gehalten hat, Spieler immer respektiert hat und ein offenes Ohr hatte - und dies werde ich in der Zukunft auch weiterhin haben. Habe auch große Lust darauf die neuen Updates mit den neuen Features zu testen, welche ich in den 2 Jahren leider verpasst habe. Alleine das neue Group War System hört sich sehr Interessant an. Sowie der Post von Forces "Gemeinsam für ein faires und respektvolles Spielerlebnis bei Vio-V!" hat mich auch überzeugt wieder auf den Projekt spielen zu wollen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.