Entbannungsanfrage von zSkorpion

  • Name des gebannten Accounts: zSkorpion

    Zeitpunkt des Banns: 04.10.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor ungefähr ein 1-2 Jahren wurde ich auf diesem Account für Provo gebannt und weil ich in ein Weazel News Event rein gefahren bin und "Free (Spielername der gebannt war)", daraufhin wurde ich von Sheby für Provo gebannt, da ich aber schon viele Warnpunkte hatte, weil ich noch wegen anderen Sachen gebannt wurde, wurde ich permanent gebannt. Ich hatte dann nach ca. einen halben Jahr wieder Lust auf Vio und habe mir das zweite Mal schon einen Multiaccount gemacht, was nicht so klug war, weil ich darauf hin detectet wurde und ich noch einen Bann bekommen habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Dieses mal nicht so eine Kake bauen und mich an die Server Regeln halten, wenn ich trotzdem wieder Kake baue, für meine Fehler grade stehen und keinen Multi machen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war eine Lehrer für mich. Ich habe durch diesen ban wieder gelernt was Vio für ein guter Server ist. Ich vermisse es auf dem Server zuspielen und spaß mit meinen Freunden zuhaben. Ich würde mich gerne beim Team für meine Taten entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder gerne mit meinen Freunden aktiv auf dem Server spielen können. Es war eine sehr dumme Aktion die ich da abgezogen habe, dafür möchte ich mich bei allen beteiligten gerne entschuldigen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.