Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

  • Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde für Cheating von diesem Server gebannt. Nach diesem Bann habe ich eine Entbannungsanfrage geschrieben die jedoch abgelehnt wurde. Deshalb habe ich mir einen Multiaccount erstellt damit ich wieder spielen konnte weil ich einfach sehr sehr gerne auf dem Server gespielt habe. Nach einiger Zeit habe ich viele Stunden auf dem Server verbracht und viele alte Bekannte getroffen (ich hab echt reingesuchtet). Jedoch war es viel zu schön um wahr zu sein, ich bin am Tag vorher Offline gegangen und wollte mich am nächsten Tag wieder einloggen dann hab ich gesehen das ich Gebannt bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich an die Regeln des Servers halten und keine Dummheiten mehr machen. Außerdem werde ich in Zukunft für meine Fehler einstehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann ist jetzt schon eine lange Zeit her ich bin mittlerweile auch Reifer geworden und hab gemerkt das man nicht immer gegen alles ankämpfen sollte. Außerdem sollte man sich erst Selbstreflektieren und dann eine Entscheidung treffen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden weil ich einfach wieder hier Spielen möchte. Außerdem möchte ich mich positiv in die Community einbringen und einen Mehrwert leisten. Ich freue mich natürlich auch auf Zukünftige Updates ich verfolge euch ja schon länger und bin Gespannt was noch alles so kommen wird.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.