Entbannungsanfrage von FlyingLachs

  • Name des gebannten Accounts: FlyingLachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo, ich und mein Freund FlyingDachs wurden im April 2022 wegen Projektschädigung gebannt. Eine genaue Situation die zu unserem Bann geführt hat, gab es nicht. Unser generelles Verhalten auf dem Server war unangebracht und auch in Supportgesprächen oder ähnlichem haben wir uns frech und unverschämt verhalten. Wir haben über ein halbes Jahr eine Menge an Warnpunkten gesammelt, die unser Fehlverhalten wiederspiegeln. Als wir den endgültigen Bann wegen Projektschädigung erhalten haben waren wir beide Offline. Genau deswegen war uns klar, dass unser Verhalten zu dem Bann geführt hat und nicht eine einzige Situation.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Zwischen dem Bann und jetzt liegen mehr als 1 1/2 Jahre, wewegen ich bzw. unser Verhalten überdenkt haben. Es war unangemessen und klar gegen die Regeln des Servers. Sollten wir entbannt werden, kommt so ein Verhalten für uns nicht in Frage! Das Projekt ansich fanden wir beide toll, weswegen uns die Schädigung dessen Leid tut. Wir werden uns nicht mehr so daneben benehmen, ingame, sowie in Gesprächen mit anderen Spielern und Teamlern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja! Der Bann war eine Lehre für mich, da mir in der Zeit die vergangen ist aufgefallen ist, dass wir immer viel Spaß auf dem Server hatten und uns diesen selbst weggenommen haben. Ich hatte inzwischen genug Zeit mein bzw. unser Verhalten zu überdenken und zu erkennen wie daneben wir uns benommen haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    FlyingDachs und ich haben uns inzwischen mehrmals um eine Entbannung bemüht, sind jedoch immer gescheitert. Dafür habe ich großes Verständnis, da wir zu der Zeit für unser Verhalten bei viele Fraktionen bekannt waren. Inzwischen haben wir beide uns weiterentwickelt und sind meiner Meinung nach bereit einen Neustart auf dem Server hinzulegen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.