Entbannungsanfrage von vFlexii

  • Name des gebannten Accounts: vFlexii

    Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Drittprogramm benutzt um es auszuprobieren ohne nachzudenken nach ein paar Stunden habe ich es bereut und wurde zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich an die Regeln halten wie jeder andere und mich von Drittprogrammen fernhalten da es unfair ist und den anderen und mir kein Spaß gemacht hat. ich habe seitdem nicht ein Drittprogramm mehr genutzt da ich nicht wieder so einen Fehler machen wollte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann hat mir gezeigt das es mir nichts gebracht hat und ich habe unüberlegt gehandelt da das ganze jetzt auch schon 1 Jahr her ist und ich genug Zeit hatte darüber nachzudenken fiel mir kein Grund ein warum ich das getan habe oder wieder tuhen würde da es nicht fair ist den anderen den Spielspaß nimmt und ich mir selber auch.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da dies mein erster GTA Server war und ich gerne wieder Zeit drauf verbringen würde wie in den alten Zeiten. Ich finde auch das Vio der einzige server ist wo ihr echt Spaß hatte. ich würde mich über eine erneute Chance freuen. LG vFlexii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.