Entbannungsanfrage von keyy

  • Name des gebannten Accounts: keyy

    Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Ban wieder aktiv in einer Gang gespielt habe. Wir haben viele Aktionen gemacht, aber wir haben gegen die Gegner verloren, deshalb habe ich mir Drittprogramme geholt daraufhin haben wir viele Gangwars gewonnen und es gab immer mehr Beweise, wo man gesehen hat das ich Drittprogramme nutze. Irgendwann wurde ich von der Projektleitung gemoved und drauf angesprochen ob ich cheate. Dies habe ich dann verneint, etwas später wurde ich dann permanent gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.