Entbannungsanfrage von I3L4CK

  • Name des gebannten Accounts: I3L4CK

    Zeitpunkt des Banns: 02.04.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß nicht genau wie es zustande kam aber ich wurde wegen Cheating gebannt! Ich weiß auch das wenn ich nicht sage das ich cheate das man nicht entbannt werde. Aber ich muss wirklich sagen das ich nicht gecheatet habe. Ich bin auf dem Server seit mehr als 5 Jahre drauf und habe keine einzige Beschwerde reinbekommen. Kann gerne kontrolliert werden. Wie es zustande gekommen ist weiß ich leider nicht vlt das ich auch in Arena Afk leute abgeschossen habe oder sonstiges. Mir wäre es wirklich hilfreich wenn ihr mir da nähere Informationen geben könntet. Nachdem Bann bin ich direkt Teamspeak gekommen und habe auch gesagt das ich gerne PC-Check haben kann da würdet ihr nichts finden oder ich könnte alle Clips zeigen da ich dauerhaft aufgenommen habe aber mir wurde gesagt das man kaum es in Videos erkennen würde was ich sehr schade fand. Wie gesagt ich habe echt nicht gecheatet und bin mir eigentlich sehr sicher das ihr mich nicht entbannt da es jeder behaupten kann aber Freunde wollen das ich wieder komme und aus diesem Grund schreibe ich es! Das einzige 3 Programm was ich habe ist Auto Clicker Ihr könnt mich gerne kontaktieren ich komme gerne vorbei und man kann nochmal quatschen!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Weiß ich nicht, vlt einfach kein Gambo mehr machen sondern chillen und marketing


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Naja, ich würde sagen sehr entäuschen und hat echt weh getan aber man kann nichts machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe auf diesem Server sehr viele Vorschläge gebracht die fast alle angenommen worden sind. Wie z.b. der Flugjob und sonstiges.

    Ich habe den Server unterstützt und den Leuten geholfen und wenn Ihr sagt es ist okay das ich entbannt werde dann herzlich wilkommen zurrück Family Vio-V

    Mit freundlichen Grüße

    I3L4CK

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.