Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

  • Name des gebannten Accounts: HamudiKaramell

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Cheatprogramm verwendet, dass mir Vorteile vergeben hatte. Nach längerer Zeit hat ich wieder Lust auf vio und wusste, das ich nicht so schnell endbannt werde, so hab ich mich endschieden der account meines bruder zu verwenden, um wieder auf dem server zu spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann nur behaupten, dass ich solche taten, nicht mehr wiederhole, den Worte sind am Ende des Tages auch nur Frequenzen und keine Tatsachen.vvvvvv


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mich gelehrt das ich nicht so abhängig von einem spiel sein sollte, dass es so weit kommt Cheats zu verwenden um besser zu sein als andere. Ich bereu meine Entscheidungen und habe vor mein verhalten auf vio zu verbessern ( sofern ich entbannt werde )


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin nie ein Fan gewesen von diesen "Waum sollten wir...", einfach aus dem Grund das ich euch mehr als genug gründe gegeben habe um mich nicht zu entbannen, ebenso hatte ich schon mehr als nur eine zweite Chance, trozdem wäre ich bereit vieles zu verändern, um wieder auf vio zu spielen. Cheers.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.