Entbannungsanfrage von FlyingLachs

  • Name des gebannten Accounts: FlyingLachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein kollege FlyingDachs und ich haben, als wir auf dem Server gespielt haben viel rumgetrollt und andere Spieler vom spielen abgehalten bzw. sie dabei gestört. Trotzt mehrerer Verwarnungen haben wir weiter gemacht, was schlussendlich zu einem permanenten Spielausschluss geführt hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da der Bann bereits mehr als ein Jahr her ist, konnte ich unser bzw. mein Verhalten reflektieren und weiß jetzt, dass es nicht okay war wie wir uns verhalten haben. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und andere Spieler nicht belästigen bzw. grundlos vom Spielen abhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich gerne auf die Zeit auf VIO-V zurückblicke und die Atmoshäre auf dem Server vermisse. Die Spieler und das ganze Serverteam waren, trotz unserem Verhalten immer nett und das schätze ich sehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Zeit auf VIO-V verbringen. Jedoch ohne andere Spieler zu schädigen. Ich möchte ein Teil der Community werden und mein eigenes Ding auf dem Server durchziehen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.