Entbannungsanfrage von NicoMaske

  • Name des gebannten Accounts: NicoMaske

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich glaube ich habe mal den Admin beleidigt und es ist mir eingefallen dass es nicht nett war von mir das tut mir auch sehr leid dafür und wie gesagt ich habe mich jetzt auch verändert


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich würde gerne neu anfangen und mich benehmen und es wird nie wieder was vorkommen ich möchte gerne mit Leuten RP machen und freunde suchen und spaß zu haben mit Leuten im RP !!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bahn hat mir gezeigt dass ich nicht höflich und nett war und das wird nie wieder vorkommen ES TUT MIR AUCH ALLES SEHR LEID WAS ICH GETAN HABE UND ICH WÜRDE MICH freuen wenn ich wieder Mitglied RP werden kann


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    mir ist klar gekommen dass ich was falsches gemacht habe und würde mich gerne wieder freuen wenn ich wieder mit dabei sein dürfte und ich würde gerne meinen RP weiterführen neu anfangen und mit VIO-V dabei zu sein darf und es wird nie wieder was vorkommen und ich habe mich jetzt geändert und bin jetzt bei 22 Jahre alt und ja ich hoffe ich habe mir Mühe gegeben das alles richtig zu schreiben weil ich schreib Lernschwäche habe und ich werde mich sehr freuen wenn es klappen würde ich würde schon mal sagen danke im voraus und ich freue mich wenn ich dabei sein darf und wieder mitspielen kann LG NicoMaske ich weiß dass ich viel zu viel Scheiße gebaut habe und ich hoffe es würde es klappen das ich mitmachen kann auf VIO-V und wie gesagt ich habe mich jetzt auch verändert MFG NicoMaske

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.