Entbannungsanfrage von Makiaveli

  • Name des gebannten Accounts: Makiaveli

    Zeitpunkt des Banns: 08.04.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Da mir keine Details genannt wurden und ich quasi ohne direkte Ansage, zu den Geschehnissen gebannt wurden, kann ich nur mutmaßen, dass es sich hierbei um die Geschichte handelt, bei der ich ein Bild verschickt hatte. Um konkreter zu werden, habe ich nach persönlichen Differenzen mit einer Vio Spielerin, ein Bild von ihr verschickt. Dieses habe ich nicht öffentlich verbreitet, sondern einem damaligen Kumpel privat geschickt, womit ich es dennoch nicht schönreden möchte. Ich war verärgert aufgrund verschiedenster Dinge, die besagte Person tat, um mir zu schaden, dass ich aus Wut letztlich so gehandelt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mein Plan ist es bestehende Konflikte mit oben genannter Person beiseite zu legen und mich entsprechend entschuldigen für meine Taten. Diese ziehen sich bis heute noch und sollten endlich aus der Welt geschafft werden. Beide Seiten verhielten sich teils kindisch und das Ganze war von vornherein vermeidbar. Ich war es jedoch, der letztlich übertrieben hat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, denn ich bemerkte, dass ich tatsächlich mehr Spaß an Vio und insbesondere der recht familiären Community habe, als mir vorher bewusst war. Aufgrund von SA, bin ich schon seit nun mehr als 10 Jahren teil dieser Community und würde gerne auch weiterhin ein Teil dieser bleiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil auch ich nur ein Mensch bin, der sich mal einen Fehltritt erlaubt. Nicht immer handel ich richtig, aber bin dennoch nie ein ungemütlicher Genosse gewesen. Die Leute verstanden sich überwiegend bisher alle gut mit mir, auch wenn nicht jeder immer jeden mögen muss. Zudem habe ich definitiv Lust meinen Teil zu einer aktiven Community beizutragen und auch weiterhin, wie früher, Spaß am Gameplay zu haben mit den anderen. Valosh Bei dir möchte ich mich persönlich entschuldigen, da ich dir im Gespräch vor dem Bann ins Gesicht gelogen habe. Ich stritt ab, dass ich das Bild verschickte in der Hoffnung so dem Bann noch mit einem "blauen Auge" zu entkommen. Kurzgefasst kann ich euch, dem Adminteam, mein persönliches Wort darauf geben, dass solche Dinge, die der Community in so einem Ausmaße schaden nicht mehr vorkommen werden. mfG. Makiaveli aka. LaCshoo

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.