Entbannungsanfrage von ankaramessi

  • Name des gebannten Accounts: ankaramessi

    Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo zusammen, das Ereignis liegt mitlerweile bereits 2 Jahre zurück, daher verzeiht mir falls etwas in Vergessenheit geraten ist. Mein ehemaliger Freund wurde damals temporär gebannt aufgrund eines Missverständnisses im Bereich VDM. Da er nicht Zuhause war und sich somit nicht äußern konnte im Forum hatte ich mich in seinen Account (nur im Forum) eingeloggt, um legendlich das Missverständis aufzuklären. Dadurch wurde das Accountsharing auch garnicht vom System erkannt, sondern ich habs selber zu Beginn in meiner Antwort im Forum erwähnt. Sprich ich hatte nie die Absicht tatsächliches Accountsharing zu betreiben, da ich ingame nur in meinem spielte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nie wieder Daten annehmen und niemals Daten weitergeben, egal in welcher Situation


    War der Bann eine Lehre für dich?

    100% ! Ich hatte den Server für mich entdeckt und insgesamt 6 Freunde Ran geholt. In kürzester Zeit haben wir uns sogar ein eigenes Squad aufgebaut. In wenigen Monaten hatte ich über 600 Spielstuden, sprich ich war wirklich Tag und Nacht Aktiv und der Bann hat echt dazu verleitet dass mir was im Leben fehlt so hart es auch klingt xD Ich hab damals schon mich mit vielen Supportern in Kontakt gesetzt und ihnen Versucht die Situation zu schildern da mir der Server so viel Spass gemacht hatte dass ich ihn nicht einfach aufgeben konnte. Ohne Scheiss, der Bann hat Minimum für 8 Monate richtig gesessen...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da nun einige Zeit vergangen ist und ich in der Zeit meinen Fehler reflektiert habe. Sowas wird sicherlich nicht mehr vorkommen und ich denke dass ein Neuanfang für mich verdient wäre...nun gelegentlich nach der Arbeit, statt während des Online Unterrichts ;)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.