Name des gebannten Accounts: YannicBaba
Zeitpunkt des Banns: 17.03.2023
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich einen Ban bekommen von eurem anticheat da ich mies angepisst war auf vio und hatte damals mit apfelringer gesprochen das er mich bitte 1-2Wochen Wegbannen soll auf meinen wünsch dies hat er nicht getan und dann habe ich angefangen alles zu tun, um einen ban zu bekommen, es fing an mit einem Cheat den ich einfach nur aktiviert habe und sofort einen ban bekommen, was ich auch wollte 1-2tage später wurde ich entbannt.. Darauf hin habe ich jemanden auf Discord angeschrieben, ob er nicht Geld kaufen wollen würde, das war, ein Fehler. Ich hatte es nur angeboten, nie was verkauft! Und das hat mir das Genick gebrochen. Seit dem kämpfe ich wieder auf vio-v spielen zu können ich habe bestimmt 5-6Entbannungsanträgen gestellt leider wurde dieser immer abgelehnt daraufhin habe ich mir einen Multi erstellt, weil ich unbedingt wieder auf vio spielen wollte mit den Jungs von damals das hielte aber nicht lange und dann dachte ich mir eh scheiß darauf werde eh nie wieder entbannt und habe einen weitere erstellt das hielte auch ziemlich lange bestimmt halbes Jahr und wurde dann irgendwann von eurem Team berechtigt gebannt .. ich hatte dann ein Gespräch mit einem aus dem vio-v Team und er hatte mir gesagt das ich es einfach weiterhin versuchen soll und dies tuh ich jetzt auch ich würde mich freuen, wenn ich diese Chance wieder bekomme und auf vio-v zu spielen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich definitv keine Multiaccounts mehr erstellen und wenn ich „angepisst“ bin, definitv einfach nicht online gehen und eine kleine Pause machen, aber niemals mehr mit Echtgeld Handeln oder Cheaten
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv, da ich gemerkt habe das Vio-V einfach ein guter Server ist. Habe andere Server ausprobiert, aber muss sagen das Vio um Welten einer der besten Server ist. Man lernt hier viele Leute kennen und man hat hier viele möglichkeiten mit Squads, Gangs & andere Fraktionen. Die Projektleitung und das Support-Team machen auch nur ihren Job so gut wie es möglich ist und ich finde es gut
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das ist eine gute Frage, darauf habe ich nicht die Perfekte Antwort, aber es ich würde mich freuen um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient und diese werde ich definitv nutzen. Gern würde ich auch einen Hardcorereset hinnehmen oder alles einfach auf 0, sei es die Spielstunden oder ähnliches. Ich wünsche mir wieder auf Vio-V spielen zu können.