Entbannungsanfrage von EinfachJannis

  • Name des gebannten Accounts: EinfachJannis

    Zeitpunkt des Banns: 27.10.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe zu der Zeit viel mit hochrangigen Teammitgliedern gemacht. So begab es sich auch, dass ich mit einigen Teamlern in Zoomcalls war. Ohne darüber nachzudenken habe ich hiervon Screenshots erstellt und diese mehr oder weniger willkürlich versendet, wodurch die Privatsphäre der auf den Bildern sichtbaren Teammitgliedern immens geschädigt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich schätze mir entgegengebrachtes Vertrauen mehr und reflektiere mein Verhalten viel mehr. Dazu zählt auch, dass ich Fehler im Nachhinein mehr aufarbeite, offen kommuniziere und daraus lerne, statt sie durch Lügen zu dementieren. Bei allen Beteiligten, die damals betroffen waren, möchte ich nochmal in aller Form um Verzeihung bitten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Da Vio vor drei Jahren ein riesiger Teil meines Lebens war, hat mich der Bann damals dazu bewegt, sehr stark an meiner Fehlerkultur und Selbstreflexion zu arbeiten. Vor allem habe ich damals eine sehr enge Freundin durch diesen Vertrauensbruch verloren, was mich nochmal stärker an mir hat arbeiten lassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein aktiver und fairer Spieler. Die Sommerferien stehen vor der Tür und vermutlich werde ich sehr viel Zeit und wenig zu tun haben, weshalb ich mich über eine Möglichkeit zum Zeitvertreib durchaus freuen würde.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.