Entbannungsanfrage von Miep

  • Name des gebannten Accounts: SucheFIB

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles hatte damals vor einigen Jahren angefangen, als ich aus Frust den Server verlassen wollte und mein InGame Geld gegen Echtgeld ausgezahlt lassen hatte. Da dachte ich, da hab ich mit Vio endgültig abgeschlossen was aber nicht der Fall war. Als ich wieder kam, began ich den nächsten Fehler – in den ich den falschen Leuten vertraute und auch Leader hatte bei denen Hetze alltag war. Dadurch lies ich mich auch falsch leiten. In der darauffolgenden Squad Zeit, merkte ich schnell das andere Squads dritt Programme verwendeten, dadurch entschloss ich mich für einen Monat mir das auch mal anzuschauen, wie es ist zu sehen was für einen Vorteil genau Cheater haben. Das Cheaten gab ich nach meinem Echtgeldhandel Perma Bann zu, da ich bei einem Neuanfang eine graue Weste haben möchte, diese nach und nach wieder Weis zu spielen. Als ich permanent gebannt wurde, beschloss ich und meine alten Gangmember noch eine “Abschieds Troll” Tour zu machen, bei dieser ich mit einem Multi Account erwischt wurde. Unser Ziel dort war es einfach, alte Gesichter zu treffen und einfach bisschen zu labern.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann und sollte ich so einiges anders machen. Auch wenn ich eine Zeitlang die aktivste Cop-Aktions Gang hatte – die sich mit fast jeder anderen Gang neutral verstanden hat, würde ich nochmal genau überdenken was ich mache bevor ich handel. Durch meine vielen Fehler die ich begangen habe, wird es mir auch erstmal schwer fallen alte Vio Spieler zu überzeugen das ich mich geändert habe. Durch viele verschiedene Ereignisse die ich auf dem Server durchgemacht habe, weiß ich ja jetzt nun worauf ich zu achten habe und was nun Sache ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Kurz und Knapp, der Bann war eine Lehre für mich, Ja.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr würdet einen relativ aktiven Spieler zurück bekommen, der sich in der Vergangenheit schon viel für neuen Content (Vorschläge), ein gutes Klima zwischen Gangs und auch teilweise Cops eingesetzt hat. Sowie hätte ich dadurch die Chance, euch wieder zu überzeugen das ich aus den Fehlern gelernt habe und ich meine Freizeit immer noch ab und zu gerne hier verbringen würde. Durch die neuen Updates und den noch bevorstehenden Änderungen bin ich auch wieder gehyped mir das alles mit meinen alten und neuen Kollegen das anzuzocken.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.