Guten Rutsch ins neue Jahr
Nostalgie | Berichte aus vergangenen Tagen
-
Fachpersonal -
1. Juni 2018 um 23:59 -
Geschlossen
-
-
Frohe Weihnachten bre
Dir auch frohe Ostern mein lieber
-
Guten Rutsch
-
Viele Grüße an alle
-
Ich grüße LeonW210CDI Mach die Deo Bombe
-
Berlin lebt
-
In 15min ist 2024 Grüsse an die Community
-
Sachsen lebt
-
Guten Rutsch euch allen
-
Hab euch alle Lieb
-
-
Ein Frohes Neues Jahr euch allen
Pitty
-
-
Inhaltsverzeichnis
Der Kampf um die Zeit - ein Bericht von SM & BMF Kndheal3
Das Jahr ist noch gar nicht so alt und schon überschlagen sich die Ereignisse in der Großstadt Los Santos. Das Los Santos Fire Department muss den kühlen Kopf bewahren in Einsätzen, doch dass es auch manchmal schief gehen kann, soll dieser Bericht zeigen.
Wir schreiben den 10.Januar, ein kühler Mittwoch in der Metropole von San Andreas. Ein Rentner fuhr seinen Elegy in den Kanal von Vespucci Beach. Nachdem der Notruf beim LSFD eingegangen sei, eilte Medical Supervisor Woid94 mit einem Abschleppwagen der Dienststelle zum Tatort des Unglückes. Angekommen schien die Situation schnell gebändigt zu sein, doch die Dinge sollten anders kommen als sie erscheinen.
Lieutenant Red97 erklärt die Situation gefolgt:
„An einem kalten Winterabend beobachte ich, wie ein festgefahrener Abschleppwagen in den Vespucci Kanälen um die Freiheit kämpfte. Der Fahrer versuchte verzweifelt, den festsitzenden ASP zu befreien. Schaulustige versammelten sich, während der Abschleppwagen vergeblich nach Halt suchte. Ein älterer Herr (A.Stone) spekulierte, dass der Schlepper es nicht mehr raus schaffen würde. Nach mehr als 20 Minuten sank plötzlich die Luftansaugung vom Motor unter Wasser und der Schlepper war kaputt. Ich habe mich getrübt meiner Tätigkeit wieder hingegeben, der Schlepper geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf.“
Die Weazel News selbst mit ihrem Senior Manager konnte nur wenige Augenblicke der Situation einsammeln, konnte aber das Versagen des Medical Supervisor mit eigenen Augen erleben. Auch der Bürger GunterLauch konnte sich sein eigenes Bild von der Situation machen. Er war schockiert, dass niemand geholfen hat vom LSFD. Erst als ihm mitgeteilt wurden ist, dass die Anwesenden auf das Versagen des Mitarbeiters gewettet haben, konnte er sich beruhigen. Es war eine Unterhaltung für ihn gewesen, welche sicherlich jeden Anwärter im LSFD vorgespielt wird in der Zukunft.
Nachdem Medical Supervisor Woid94 sich aus dem sinkenden Abschleppwagen befreien konnte, worauf ebenfalls gewettet wurde, ob er mit dem Fahrzeug untergeht, haben wir ihn zur Rede gestellt.
„Es lag nicht an meinen Fähigkeiten einen Schlepper zu führen, das wollte ich nur mal klarstellen“
Weitere Aussagen konnten wir leider nicht einsammeln vom Abschlepper, da er frierend zur nächsten Dienststelle in nassen Einsatzsachen gelaufen ist. Das LSFD besitzt glücklicherweise eine Versicherung, weshalb die Kosten für den Abschleppwagen sich in Grenzen halten. Ob jedoch das Vertrauen in Medical Supervisor Woid94 wiederhergestellt werden kann, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Falls Sie in Zukunft einen Abschleppwagen in Gefahr sehen. Melden Sie sich bitte rechtzeitig bei der Weazel News, bevor Sie dem LSFD bescheid geben.
Es schrieb für Sie
Kndheal3
Senior Manager und Bundesminister für Finanzen
-
- Veröffentlicht -
-