Entbannungsanfrage von OleLoco

  • Name des gebannten Accounts: OlePRP

    Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich damals der Gang Vagos beigetreten war, habe ich schnell gemerkt, dass ich nicht gut genug war und habe mir daher Vorteile anderer gegenüber verschafft. Als ich dann etwas damit spielte, wurde Skepta für Cheaten gebannt und kam dann auf den TS mit einem anderen Acc. Ich hielt es für sehr schlau mit dem zureden, dadurch kam dann der erste Ban für Vortäuschen falscher Tatsachen zustande einen Tag später bekam ich dann auch den Ban für Cheating.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Auch wenn ich mitbekomme dass andere Spieler einen Multiaccount machen werde ich nicht mit ihnen reden, sondern direkt einem Admin Bescheid geben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich meine Fehler eingesehen habe und einfach wieder Lust habe, GTA zu spielen, da ich nach über 1,5 Jahren einfach die Zeit vermisse.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.