Name des gebannten Accounts: AICapone
Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Anschließend Verschenkte ich an gute Kollegen die in Anonymus noch waren mein gesamtes Vermögen was ich bis Dato noch besitzt habe. Ich habe mich auch kurzzeitig mal überreden lassen das 3 Programm zu kaufen dennoch habe ich dieses nie aktiviert oder im Spiel benutzt. Ja und Beleidigend bin ich aus diesen Grund gegenüber allen geworden weil mich das einfach Aufgeregt hat ohne der Gründer zu Entscheiden Anonymos zu verkaufen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde über alles 3 mal nachdenken und mich nicht so schnell abfucken lassen das ich zu den Entschluss komme alles herzuschenken. Aber auch das ich mich von Gang mitglieder verleiten lassen für sie zu Lügen oder sie zu decken wenn Sie Cheaten möchten oder mich überreden zu lassen es zu kaufen weil man sah ja im Endeffekt wurde ich für Cheating beschuldigt obwohl ich es nie benutzt hatte . Also werde ich aufjedenfall wenn ich sowas mit höre es sofort weiterleiten. Auch meine Kurzschluss reaktionen wie die Rdm Tour oder Vdm Tour werde ich nicht mehr machen sondern wirklich 3 mal nachdenken und auch wenn ich zu einem Negativen Entschluss komme einfach Beruhen lassen darauf und eine Auszeit nehmen ohne andere Personen den Spielspass zu nehmen. Damals habe ich mich echt ooc triggern lassen von dem ganzen. Heute sehe ich das alles mit anderen Augen und werde es in Zukunft besser machen!
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich es war lange Zeit wo ich jetzt aufgrund diesen Banns nicht mehr spielen konnte und ich habe diese Zeit echt vermisst. Und durch diesen BAnn habe ich auch gelernt wie viel mir der Server eig bedeutet hat und wie ich sowas vermeiden kann das es nochmal vorkommt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf den Server war und immer frischen Wind mitgebracht habe. Einige Leute werden sicher durch mich auch wieder aktiv werden. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt dieses zu Lesen.