Name des gebannten Accounts: Monodox
Zeitpunkt des Banns: 15.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also ich bin in die Gang Triaden damals eingeladen worden bin. Mein Aim war recht gut aber leider wurde ich oft dumm und unerklärlich geholt. Dann habe ich mich entschlossen, ein 3-Programm zu kaufen. Daraufhin habe ich damit ein bisschen gespielt, was falsch war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich nicht mehr den weg zum 3 Programm nehmen da dies nur meinen und von anderen Spielern´innen kaputt macht was ich nicht will und nicht mehr tun werde. Ich bin auch 2.5 jahre älter geworden und bringe die Reife mit, dieses kindische Verhalten nicht zu wiederholen. Außerdem ist das auch schon 3 Jahre her und bin auch reifer geworden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jeden fall ich habe lange eine Pause vom Zocken gehabt und mir machen andere Spiele nicht so ein spaß wie die alte Zeit auf Vio-V ich hoffe das ich wieder auf eurem Projekt spielen darf und versuche mich bestmöglich ein fairer spieler zu sein und werde euch nicht wieder enttäuschen. Außerdem spiellen meine alten Kollegen auch aktiv und möchte gerne wieder mit denen spielen. Warum sollten wir dich wieder entbannen
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ja, ich denke, dass ich mich in 3Jahren stark verändert habe und ich ein aktiver Spieler sein werde, außerdem auch nicht wieder 3 Programme benutzen und auf jeden Fall die Administrativen wegnehmen und mich ans Regelwerk halten. Aber mir ist bewusst, dass ich meine Chance auch verspielt habe, deswegen ist es schwer von sollen zu reden. Aber ich denke nach 3 Jahren kann sich viel verändern dies hat sich auch bei mir auch.