Entbannungsanfrage von zLYNy

  • Name des gebannten Accounts: zLYNy

    Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nach einer erfolgreichen, langen und nachhaltigen Spielzeit auf Vio-V, wurde mir irgendwann unterstellt, dass es ein auffälliges Video von mir gäbe, indem bewiesen wird, dass ich Drittprogramme nutze. Ich wurde von ein paar Team-Mitglied im TS³ gemoved und es wurde mir gesagt, dass es offensichtliche Beweise geben würde, dass ich Drittprogramme nutzen würde. Auf Grund diese Beweise, bin ich dann für „Cheating“ gebannt worden. Leider wurden mir die genannte Beweise nie vorgestellt und ich hatte keinerlei Möglichkeit, mich dazu zu äussern.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was kannst du in Zukunft besser machen? Das, was für jeden Spieler auf diesem Server selbstverständlich sein sollte. Einen großen Borgen um jegliche Drittprogramme machen und keine Einstellungen vollziehen, die mir gegenüber anderen Spielern einen Spielvorteil verschaffen. Fairness sollte im Spiel ganz oben stehen. Darüber hinaus ist ermöglicht Ehrlichkeit für mich selbst und alle anderen Spieler auf Vio-V ein einzigartiges Spielerlebnis, welches ich nicht negativ beeinflussen möchte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war insofern eine Lehre für mich, dass ich mir über gewisse Grundprinzipien des Miteinander viel Gedanken machen konnte. Fairness und das Beachten von Regeln müssen konsequent eingehalten werden. Ausserdem bin ich wesentlich ruhiger geworden und würde spielerische Ereignisse nicht mehr so persönlich nehmen wie damals.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin bis zu meinem Bann ein sehr aktiver und geschätzter Spieler gewesen und würde behaupten, dass meine Aktionen mit einem eigenen Squad und auch einer Gang das Spiel auf Vio-V bereichert haben. Ich habe versucht unerfahrene Spieler an das Spiel auf dem Server heranzuführen und viel Zeit damit verbracht, dass das Spiel auf Vio in Bewegung und aktiv bleibt. Darüber hinaus habe ich einige Freundschaften geschlossen mit Membern, die inzwischen wieder auf dem Server sind und mit denen ich sehr gerne zocken würde. Ich bedanke mich für Eure Zeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen auf Vio-V! Gruß zLYNy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • -Abgelehnt-


    Copy Paste

    Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren. Kopierte Entbannungsanfrage werden kommentarlos abgelehnt.


    Abgesehen davon, bitten wir dich bei deiner nächsten Entbannungsanfrage explizit darauf einzugehen, ob du es "zugibst" oder "abstreitest" gecheatet zu haben.

    Dies geht aus deiner Anfrage leider nicht eindeutig hervor.

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.