Name des gebannten Accounts: CarloColucci
Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zuallererst möchte ich sagen, dass mein Bann schon 3 Jahre her ist und ich mich höchsten Grades entschuldige, falls ich etwas vergessen haben sollte oder nur ungenau beschreiben kann. Also soweit ich mich erinnere, bin ich in einer Gang gewesen und es fand Gangwar statt. In der gegnerischen Mannschaft gab es zu dem Zeitpunkt eine komplette Truppe von Leuten, die Cheats/Hacks benutzt haben, um sich das Spielgeschehen einfacher zu machen und somit uns das ganze dann zu erschweren. Man hat einfach gar keine Chance mehr gehabt. Es war jedem klar, dass diese Leute nicht mit eigenen Fähigkeiten gespielt hatten, sondern sich Hilfe mit anderer Software geholt hatten. Nachdem es oftmals beim Support gemeldet wurde, ist jedoch leider nie was passiert. Diese Leute haben wirklich uns allen den Spielspaß verdorben und kamen mit allem durch. Zu diesem Zeitpunkt ging auch eine Free Software durch, welches durch YouTube Videos bekannt wurde. Irgendwann dachte ich mir: ,,Diese Leute cheaten uns weg, ich komme dagegen mit normalem Skill nicht an, die werden nicht mal zur Rechenschaft gezogen, also lade ich mir diese Free Software runter und halte dagegen.“ Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, insgesamt 790h auf Vio-V gespielt OHNE irgendwelche Software, weil ich es nie schade fand, wenn jemand besser als ich war. So ist nun mal das Leben, es gibt immer einen der mehr kann als man selbst.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich nicht mehr verleiten lassen durch die schlechten Taten anderer. Damit meine ich, wenn jemand meint irgendwie einen Regelverstoß zu begehen, wird dies an den Support weitergeleitet und ich selber begehe nicht die selbe Dummheit.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv! Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mitbekommen, dass all diese Leute über die ich gesagt hatte, dass diese Cheaten nach einer Zeit auch gebannt worden sind. Also hätte ich einfach geduld haben müssen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Nach 3 Jahren habe ich wirklich genug Auszeit gehabt, um zu verstehen, wie dumm es eigentlich war, damals so agiert zu haben. Mittlerweile hat man ein paar Jahre mehr aufm Buckel und weiß, wie man in den kniffligsten Situationen umzugehen hat. Im Voraus schonmal danke für das Lesen und Bearbeiten. Hochachtunsvoll, CarloColucci