Entbannungsanfrage von Twix

  • Name des gebannten Accounts: Twix

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Erstellung und Nutzung ist scheinbar jacke wie Hose, aber wie dem auch sei habe ich zusammen mit ein paar alten Membern der Undefined Gang den Vio Server getrollt mit der erstellung und Nutzung von Multi Acc`s


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Multis verwenden oder erstellen, kein trolling mehr betreiben und andere Spiel spaß schädigende Aktionen unterlassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Naja Vio ist jetzt nicht unbedingt lebens notwendig für mich jedoch vermisse ich die alte Zeit auf Vio und würde auch gerne in Zukunft wieder auf Vio spielen. Daher würde ich sagen das der Ban mir definitiv zu Herzen ging und ich solche Taten nicht wiederholen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin sonst eigentlich ein richtig Chilliger und angenehmer Spielkompane weshalb ich im normalfall eigentlich keine Probleme Verursache sondern eher welche Löse. Also warum? Naja bis auf jeder hat eine 2 Chance verdient kann ich auch nicht viel dazu sagen außer das ich mir natürlich beste mühe gebe^^

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.