Entbannungsanfrage von gamerules

  • Name des gebannten Accounts: gamerules

    Zeitpunkt des Banns: 14.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Liebes Vio-V Server-Team, Ich wurde an 16.07.2021 wegen Cheating gebannt, weil ich gecheatet habe. Heute kann ich auch nicht mehr sagen, warum ich eigentlich angefangen habe, zu cheaten. Jetzt 1,5 Jahre später frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, dass muss ich mit einem Nein beantworten. Multiaccounts (ca. Dezember 2021). Ich und ein guter Freund habe über Weihnachten einen neuen Computer bekommen. Ich und mein Freund kamen auf die „gute“ Idee einen neuen Vio-V Account zu erstellen. Damals habe ich dann immer mal wieder gespielt. Bis zum 14.01.2022, wo mich ein Teamler in TeamSpeak hochgezogen hat, kurz geredet und dann gebannt hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir keine Cheats und weitere Accounts erstellen. Da ich mit der Vergangenheit viel Freude und Spaß verbinde. Deswegen will ich nicht mehr Cheaten oder Regeln brechen. Ich habe rausgefunden wie scheiße, es ist zu Cheaten, weil du keine Chance deine mit Spielen lässt, die auch nur Spaß und Spielfreude haben wollen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre, da ich nicht mehr Spielen konnte, es hat mir gezeigt, dass mir auch Leute aus der Community an Hertz gewachsen sind. Und ich nicht mehr mit ihm spielen konnte. Ich hoffe, ich sehe viele alte Gesichter wieder.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich genug Zeit hatte, um mich zu reflektieren. Und ich habe meine Fehler erkannt. Meine Verhalten wahr nicht angemessen und deswegen möchte ich mich auch noch mal bei allen Geschädigten entschuldigen. Ich hatte fast Spaß auf Vio-V manchmal bin ich bestimmt auch mal ausgerastet, deswegen bitte ich um eine Entbannung. Mit Freundlichen Grüßen gamerules | Tim

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.