Name des gebannten Accounts: LORDOGI
Zeitpunkt des Banns: 08.06.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe bevor ich mir einen Multiaccount erstellt hatte von einem alten Kumpel einreden lassen "Installier dir ein Cheat es wird nichts passieren" Ich weiß es ist mein Fehler dann wurde ich halt Gebannt Aufgrund von Cheating und habe es dann Vermisst auf dem Server zuspielen, und erstellte mir daraufhin einen Multiaccount der nach einigen Tagen auch Gebannt wurde. Ich Vermisse es auf den Server zu Spielen und wäre sehr Froh wenn ich noch eine Letzte Chance bekommen würde da ich mich vor so etwas Jetzt fern halte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mir aufjedenfall nichts mehr Einreden lassen und keine Regelbrüche machen. Ich würde jeden Reporten wo ich sehen würde das er einen Regelbruch beginnt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Ban war mir aufjedenfall eine Lehre da ich jetzt bzw. nach mein Ban gesehen habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hatte. Und ich hoffe ich kann mich bald wieder auf Vio-V sehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wäre ein sehr Treuer Spieler der keine Regelbrüche mehr macht, ich würde jeden einzelnen Melden der ein Regelbruch begeht. Ich hoffe mein Entbannungs Antrag Gefällt euch