Name des gebannten Accounts: Erico
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020
Banngrund: Betrug
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte eine Sperrung weshalb ich leider den geliehenen Betrag nicht rückzahlen konnte. Die 1. Sperring war aufgrund Cheating. Ich enschuldige mich vielmals für die schlechten entscheidungen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde keinerfalls daran denken drittprogramme zu nutzen. Verlieren können ist schon eine wichtige sache im leben :). Außerdem versuche ich den Betrag zurückzugeben. (Insofern ich es schaffe mit der Person Kontakt aufzunehmen.)
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jedenfall eine lehre für mich. Ich konnte seit über 2 Jahren nicht auf Vio Spielen. Außerdem weiß ich jetzt wie wichtig es ist, dass wenn man im Team arbeitet das gleiche erreichen kann als alleine und Sturr!
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerade jetzt sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio Spielen. Die Weinachtszeit wäre wirklich Mega wenn ich in meiner freizeit noch mehr Spaß haben könnte indem wir gemeinsam einen Squad aufbauen oder sonstiges. Ich nehme mir meinen Bann auch sehr sehr Zuherzen. Schließlich sind jetzt 2 Jahre vergangen und ich bin Stark entäuscht was mein Jüngeres Ich da gemacht hat.