Entbannungsanfrage von Treyxo

  • Name des gebannten Accounts: MotoMoto

    Zeitpunkt des Banns: 19.03.2022

    Banngrund: Provokation


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein gegnerischer Squad hat eine unserer damaligen Fabriken ausgeraubt. Der Squad war zu 8. und wir waren zu 3. Trotz der enormen Unterzahl, haben wir es glücklicherweise geschafft, die Fabrik zu verteidigen. Im Rausch der Glücksgefühle habe ich im Voicechat eine provozierende Aussage gegenüber dem gegnerischen Squad getätigt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls mir eine neue Chance auf dem Server gewährt wird, werde ich mein Handeln konsequent dem Regelwerk nach gestalten und keine vom Server unerwünschten Dinge verbal oder textlich äußern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Gelegentlich sehnen ein paar Freunde und ich uns danach wieder mal eine Runde Vio V zu spielen, wie wir es lange Zeit sehr aktiv getan haben. Allerdings war ich aufgrund meines Banns, leider nie Teil dieser nostalgischen Reise in die Welt von Vio V.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war seit 4 Jahren Teil des Servers und habe dort viel Spaß gehabt. Bis auf der Situation die zu meinem Bann geführt hat, habe ich mich immer an das Regelwerk gehalten und probiert das Spielerlebniss für mich und andere optimal zu gestalten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.