Entbannungsanfrage von Hauckyyy

  • Name des gebannten Accounts: Hauckyyy

    Zeitpunkt des Banns: 16.06.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag liebe Vio-V Spieler! Vor ca. 6 Monate wurde ich permanent für Cheating gebannt. Ich benutzte damals eineunerlaubte Spielmodifikation mit dem Namen (GELÖSCHT!), um mir einen Vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen und besser zu sein. Dies benutzte ich ca. 3 Monate bis ich schließlich von ToshT permanent des Servers verwiesen wurde. Ich konnte damals mit der Entscheidung nicht zurechtkommen, somit erstellte ich mir einen Multiaccount um wieder spielen zu können, doch dieser wurde recht schnell entdeckt und gebannt. Nachdem der zweite Multiaccount dann auch wieder gefunden wurde, gab ich letzendlich auf und habe es bei der Administrativen Sanktion belassen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aus der Vergangenheit und meinen Fehlern zu Lernen und in jeglicher Form Cheats/Hacks zu meiden und zu reporten falls mir etwas verdächtiges auffallen sollte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, Auf jeden Fall! Von Tag zu Tag vermisse ich es mit meinen Kollegen ein paar GWs zu spielen oder die ein oder andere illegale Aktivität durchzuführen aber besonders möchte ich denn Spielern denen ich zuvor geschadet hatte etwas zurückgeben!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nicht besonders negativ aufgefallen. Da mir Vio-V eben sehr am Herzen liegt wie man vielleich bemerkt hat weswegen ich auch fast täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht habe, weil man dort eben sehr gute Kollegen kennengelernt hat. Gerne würde ich den Spielspaß mit ihnen teilen dürfen und wieder daran teilhaben. Genauso habe ich die ganzen Updates verfolgt und würde mich freuen die ein oder andere neue Funktion/Aktion testen, aber auch wieder ein Teil der Vio-V Community zu werden!

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.