Moin,
wenn ich z.b. Richtung PaletoBay gucke habe ich meistens 120-188 FPS. Doch wenn ich dann in die Stadt gucke, droppen sie auf 60 und noch weiter nach unten. Hat wer ne Ahnung wie man das Fixxen kann?
Habe einen Ryzen 5 5600x Prozessor.
Moin,
wenn ich z.b. Richtung PaletoBay gucke habe ich meistens 120-188 FPS. Doch wenn ich dann in die Stadt gucke, droppen sie auf 60 und noch weiter nach unten. Hat wer ne Ahnung wie man das Fixxen kann?
Habe einen Ryzen 5 5600x Prozessor.
Deine Settings ingame wären auch interessant.
Habe alles auf low und sogar -3000 settings
Hmm.. Also ich spiele alles auf high und habe hier und da mal nur ganz kurz einen Ruckler drin aber nicht solche heftigen drops wie du. Wenn du möchtest schick mal über DC ein Screenshot von deinen Settings.
Wie ist dein dc tag?
H 1 ll s #9906
Kannst die Leute eigentlich auch im Vio-DC finden.
Was mir geholfen hat bei FPS Drops
Nvidia Systemsteuerung
3D Einstellungen Verwalten
Programeinstellungen
GTA 5 Exe oder RageMP exe auswählen
Max. Bildfrequenz auf 60 oder 144 anpassen (je nachdem wie viel Hz dein Monitor hat)
hab es bei mir auf 60 gestellt seitdem kein FPS drop oder lagg
Grüße und danke gehen an mumin raus
Danke dir, ich werde es mal ausprobieren, was dort geschrieben wurde.
Alles anzeigenWas mir geholfen hat bei FPS Drops
Nvidia Systemsteuerung
3D Einstellungen Verwalten
Programeinstellungen
GTA 5 Exe oder RageMP exe auswählen
Max. Bildfrequenz auf 60 oder 144 anpassen (je nachdem wie viel Hz dein Monitor hat)
hab es bei mir auf 60 gestellt seitdem kein FPS drop oder lagg
Grüße und danke gehen an mumin raus
ich habe halt eine AMD Grafikkarte, aber danke dir.
Das man FPS Drops hat wenn man in die Stadt schaut ist erstmal normal. Das liegt unteranderem Daran das dort viel mehr grafische Elemente sind als in Paleto oder auf dem Weg nach Paleto. Dann spielt da auch noch RageMP mit. Leider gibt es öfter FPS drops die durch RageMP kommen. Das merkst du auch oft daran das du z.b. im Singleplayer deutlich mehr FPS hast.
Meines Erachtens ist dein Problem nicht lösbar. Da hier zu viele RageMP Sachen mit reinspielen.
5 5600x Prozessor. ist für Gta ausreichend . die frage ist wie viel Arbeitsspeicher hast du, und was für eine Grafigkarte?
Ich hab auch ein AMD system
5 5600x Prozessor. ist für Gta ausreichend . die frage ist wie viel Arbeitsspeicher hast du, und was für eine Grafigkarte?
Ich hab auch ein AMD system
habe 4GB Grafikspeicher. Aber habe alles auf niedrig.
Grafigkarte? AMD? NVIDEA? INTEL?
Grafigkarte? AMD? NVIDEA? INTEL?
AMD
Besteht das Problem noch?
- Ungelöst -