Beiträge von Juliann

    Du hast ja auch geschrieben das die CPU keine wichtige rolle hat und wie gesagt all deine fragen stehen oben im Text

    Ist leider öfters bei ihm so. Ich hab´s oft genug probiert aber letzten Endes aufgegeben weil es keinen Sinn ergibt.

    Jedenfalls, welche GPU hast du denn? Und hast du probiert mal die Grafik ganz hoch einzustellen (bzw. das was "realistisch" für dein PC ist). Das könnte dafür sorgen, dass die GPU etwas mehr zutun bekommt und dadurch die FPS stabiler bleiben. Könntest du auch deine Grafiksettings hier reinposten? Versuch MSAA erstmal auszulassen, weil das manchmal doch stark auf Performance geben kann

    Ich habe eine AMD Radeon R9 200 Series

    Deine Hilfe hat mir 0 weitergeholfen und ich glaube du weißt nicht was mad heißt, kann das sein?

    Zügel dich mal ein bisschen und denk nicht das du hier der King bist.

    Ich weiß ja nicht wovon du träumst das die CPU nicht wichtig ist. Bei GTA spielt die CPU eine viel größere und wichtigere rolle als eine Grafikkarte.

    Wenn du mein oben geschriebenen Text mal lesen würdest, dann wüsstest du auch wann und wo ich das Problem habe.

    Also ich habe vergessen dazu zu sagen das ich meine Grafik ganz unten habe.

    Dieses Problem mit den fps dropps is bei mir nur auf vio. In gta online und auf anderen Rage Servern hab ich das Problem nicht.

    Moin,

    sobald es Nacht/Abend ist und ich in die Stadt schaue droppen meine FPS von 140+ bis ca 40-65 FPS.

    Ich habe einen Ryzen 5 5600X 6 Core Prozessor, der für GTA ausreicht.

    Leider habe ich dieses Problem nur auf Vio.

    Hat wer vielleicht eine Lösung?

    LG

    fps drops

    Hier ist noch ein Spieler, der mit dem Exakt gleichen Problem zu tun hat. Vielleicht mal da drüber schauen Juliann

    Danke dir, ich werde es mal ausprobieren, was dort geschrieben wurde.

    ich habe halt eine AMD Grafikkarte, aber danke dir.

    Moin,

    wenn ich z.b. Richtung PaletoBay gucke habe ich meistens 120-188 FPS. Doch wenn ich dann in die Stadt gucke, droppen sie auf 60 und noch weiter nach unten. Hat wer ne Ahnung wie man das Fixxen kann?

    Habe einen Ryzen 5 5600x Prozessor.