Entbannungsanfrage von Niberlai

  • Name des gebannten Accounts: Niberlai

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich Nirberlai nach meiner VDM Tour gebannt wurde, nutzte ich einen Multiaccount um trotz meines Bannes weiter auf Vio V präsent zu sein. Kurz nach meinem Bann, der von meiner VDM Tour zustande gekommen ist, hatte ich ein Gespräch mit dem lieben Chris Kremer auf Discord, und wir konnten die Situation gut regeln, und er gab mir einen 3-monatigen Bann.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und keine Scheiße bauen, da gebe ich Ihnen mein 100-prozentiges Versprechen. Sollten noch irgendwelche Kleinigkeiten vorkommen, erwarte ich sofortige, unangekündigte Konsequenzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich, denn in der Zeit wo ich gebannt wurde, wurde mir klar, dass Kleinigkeiten wie auf Vio V zu spielen wertzuschätzend sind. Da ich sehr oft gelangweilt vor meinen PC saß, und nicht wusste, was ich machen soll, und schaute mir alte Vio V Clips, um in die guten alten Zeiten zu kommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich vermisse die nette Vio V Comunity und wäre bei neuen kommenden events gerne dabei und würde gerne die neuen Updates erkundigen wollen. Außerdem vermissen mich wahrscheinlich sehr viele Spieler, die mich wieder sehen wollen. Ich bin gerne offen für Fragen, Sie können mich auf Discord erreichen. (Mishow#4429)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.