Guten Abend!
Bei Resetten sich bei jedem mal Starten von RageMP die Voice settings /Grafiksettings usw auch.
fuckt nach der zeit ab...
Danke schonmal für die hilfe!
Guten Abend!
Bei Resetten sich bei jedem mal Starten von RageMP die Voice settings /Grafiksettings usw auch.
fuckt nach der zeit ab...
Danke schonmal für die hilfe!
MillerM Besteht das Problem immer noch?
Besteht das Problem immer noch?
ja
Ich weiß nicht, ob mein Tip dir bei deinem Problem helfen wird.
Hast du die Voice- und Grafikeinstellungen auch beim Originalspiel eingestellt? Wenn nicht, dann starte mal das Grundspiel GTA als Singleplayer und nimm die Einstellungen vor, die du möchtest. Dann speichern. Das sollte dir helfen . Liebe Grüße
Ich weiß nicht, ob mein Tip dir bei deinem Problem helfen wird.
Hast du die Voice- und Grafikeinstellungen auch beim Originalspiel eingestellt? Wenn nicht, dann starte mal das Grundspiel GTA als Singleplayer und nimm die Einstellungen vor, die du möchtest. Dann speichern. Das sollte dir helfen . Liebe Grüße
hab ich mehrmals gemacht
und auch deeinstalliert... hilft nix
Hi,
manchmal hilft es, die Settings in GTA Online einzustellen.
Also wie SophiaMartineli schon geschrieben hat den Singleplayer starten, und von dort in den Online Modus und dort alle Einstellungen tätigen
Hi,
manchmal hilft es, die Settings in GTA Online einzustellen.
Also wie SophiaMartineli schon geschrieben hat den Singleplayer starten, und von dort in den Online Modus und dort alle Einstellungen tätigen
probiert funkt aber leider auch nicht
probiert funkt aber leider auch nicht
Es gibt eine settings.xml in einem Ordner von gta 5 unter Dokumente/Rockstar Games/GTAV
Mach mal Rechtsklick -> Eigenschaften
Ist die Datei schreibgeschützt? (Steht unten eigentlich)
Wenn ja, mach den Haken raus
hab die settings.xml mal gelöscht und es funkt wieder!
danke an alle
hab die settings.xml mal gelöscht und es funkt wieder!
danke an alle
-close-