Name des gebannten Accounts: StevenColistan
Zeitpunkt des Banns: 23.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
(Es ist schon sehr lange, deswegen habe ich nur noch wage Erinnerungen daran) Ich ging eines Tages auf den Server, mir war langweilig, deswegen wollte ich mich bei (damalig) Anonymus bewerben (als Praktikum), was ich damals aber vergessen hatte meine cheats aus zu machen, weshalb man bei meiner Bewerbung im Forum dann einen kreis um mein Fadenkreuz sah.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich keine Drittprogramme oder anderes benutzten, was mir hilft, in irgendeiner Art einen unfairen Vorteil gegen über anderen Spielern auf zu bauen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war einer große Lehre für mich in der Zeit, in der ich jetzt schon gebannt bin, bin ich mittlerweile sehr viel älter und reifer geworden klar ist jeder Mensch nicht perfekt, aber so was wie cheats werde ich sicherlich nicht mehr benutzen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da ich wieder auf Vio spielen möchte. Klar klingt das jetzt nicht plausibel, aber trotzdem, es gibt auch noch andere gründe, ich würde z. B. gerne wieder die Leute von früher treffen, mit ihnen wieder gemeinsam zeit verbringen und vieles mehr. Außerdem wäre es schön, wenn ihr mich wieder entbannt weil ich dann beweisen kann, das, was ich damals gemacht habe, ein riesen Fehler war.