Entbannungsanfrage von Eingeknxckt

  • Name des gebannten Accounts: BANANENBIEGER

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde vor langer Zeit wegen Cheating gebannt und hatte bock wieder zu Spielen da aber mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, habe ich mir nach einiger Zeit einen Multi erstellt. Ich habe mit diesem Multi normal gespielt ohne irgendwelche Cheats oder so etwas in der Art. Damit bin ich auch eine sehr lange Zeit unentdeckt geblieben. Ich war zu dieser Zeit in einer Gang. Doch irgendwann haben diverse Leute der Gang meine Stimme erkannt und machten immer wieder Anspielungen auf meinen Gebannten Haupt Acc. Dies ging mir irgendwann so auf die Nerven das ich es lautstark zugegeben habe und dann nach 2-3 weiteren Tagen über Nacht gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft würde ich mir keinen Multi mehr erstellen weil ich auch einfach einen zweiten Entbannungsanrtag stellen könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich weil ich in dieser Zeit nichts mehr vernünftiges mit Suchtpotiential mehr zocken konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich denke das ich aus meinen Fehlern lernen konnte und ich gerne eine zweite Chance hätte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.