Name des gebannten Accounts: swxy
Zeitpunkt des Banns: 29.06.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte mal eine auseinanderzusetzen mit einem anderem Spieler am Vortag wo ich beleidigt wurde von ihm( damals hatte ich noch nicht aufgenommen somit gab es auch keine Beweise). Am nächsten Tag habe ich dem gleichen Spieler wieder getroffen und ihn mehrmals Beleidigt. Darauf hin hatte er einen Admin gerufen als der Admin zu mir und ihm kam meinte der Admin das dies was am Vortag geschiehen ist ohne eine Aufnahme nicht gültig währe. Der Admin meinte aber das er meine Beleidigungen gehört hatte da es gerade erst passiert ist und das er mich in den Admin Knast für 1h stecken würde dann währe die Sache vergessen aber ich sah es damals nicht ein und tötete ihn und den anderen Spieler somit wurde ich für schwere beleidigung/schweres SDM (30.10.2021) weg gebannt. Einige Zeit später hatte ich mir zwei Multi accounts erstellt da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen. Diese wurden dann innerhalb kurzer Zeit weg gebannt. Aber anstatt einen Entbannungs Antrag zu schreiben entschied ich mich dazu dann noch mal 2 Multi Accounts zu erstellen diese haben ein wenig länger gehalten aber wurde im endeffekt auch weg gebannt (29.06.2022).
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft nicht mehr beleidigen den das gehört sich nicht. Und wenn so ein ähnliches Szenario sich wieder ergeben sollte einen kühlen Kopf behalten und nicht ausrasten und dann unüberlegte Dinge tun so wie ich es damals gemacht habe. Ebenfalls auch keine Multi Accounts mehr erstellen den diese halten meistens nicht lange und schaden meistens nur dem Server. Lieber es mit einem Entbannungsantrag versuchen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja den er hat mir gezeigt was eine Beleidigung für folgen haben kann wenn man sich zu diesem Zeit punkt nicht unter Kontrolle hat und unüberlegte Sachen tut. Ebenfalls darauf achtet was man von sich gibt und am besten keine Provokationen eingehen sonst passieren wieder sachen die nicht passieren sollten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bereue es sehr das ich mich wegen einer Kleinigkeit weg bannen lassen habe die man relativ einfach regeln konnte ebenfalls werde ich in der Zukunft solche sachen vermeiden und wenn dies nicht vermeidbar ist dann Hilfe dazu holen durch einen Admin. Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio-V gewesen auf meinem letzten Account dies möchte ich auch weiter hin sein und Spaß am Spiel mit meinen Freunden haben.