Name des gebannten Accounts: Broken
Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo, ich wurde leider von dem Server gebannt, weil ich einen Multiaccount gedeckt habe. Ich stand an meinem Squadhaus, als plötzlich ein Spieler zu mir kam, den ich von damals kannte und dieser perma gebannt wurde, und fragte mich ob ich ihm ein Auto aufschließen könne. Ich habe leider nicht nachgedacht und habe es einfach gemacht, ohne es im Support zu melden. Danach bin ich mit ihm rumgefahren. An weiteres kann ich mich leider auch nicht mehr richtig erinnern.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde ich Multiaccounts oder andere verstöße gegen das Regelwerk umgehend in dem Support melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich habe in der Zeit viel nachgedacht und habe gemerkt, dass es ziemlich dumm von mir war. Ich werde mich in zukunft an das Regelwerk des Servers halten und nichtmehr so einen Fehler begehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne wieder auf Vio-V spielen, da es mir immer viel freude bereitet hat und ich dort viele Freunde gefunden habe. Ich würde gerne den Server wieder besuchen. Ich hoffe ihr könnt über meine Fehler hinwegsehen. Grüße - SmileHD