Name des gebannten Accounts: Niberlai
Zeitpunkt des Banns: 07.06.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag liebes Vio V Team, aber ich wurde für „Erstellung eines Multiaccounts“ gebannt. Dieser sogenannte Zweit – Account, der den Spielername „Mudar“ trägt, wurde jedoch nicht von mir erstellt, denn er wurde an unserer Freundesgruppe, die von Apostar, Niberlai, Keann, HalimIvedik, Wafik und Mudar besteht. Da Mudar sich entschieden hat nach FiveM zu immigrieren, hat er uns sein Account daten übergeben. Am Anfang wurde der Mudar Account von Apostar für Geld ausgenutzt, und wurde dann entsprechend gebannt, wodurch dann meine VDM Tour provoziert wurde. Während meinen Bann fühlte, ich mich innerlich leer, und kein Spiel oder Server konnte mir den gleichen Spaß wie Vio V anbieten. Weshalb ich den Mudar Account benutzt habe, um auf Vio V weiterhin meinen Spaß zu haben. Jetzt merke ich, dass meine Tat nicht nur gegen aktive Spieler unfair ist, sondern auch gegen den gebannten Spieler. Da die gebannten Spieler wahrscheinlich ebenfalls wieder auf Vio V zurückkehren wollen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich auf die Erstellung/Nutzung von Multi Accounts verzichten. Ich werde mich jetzt nach meiner VDM tour und Multiaccount Erstellung versuchen mich aus angeheizten Situationen zurückzuhalten, oder noch besser, diese nicht zu erstellen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmals genauer durchlesen, um auf zukünftige Entmannungen zu vermeiden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich, denn, man lernt aus seinen Fehlern. Durch meinen Bann erhielt ich sehr viel Erfahrung im Bereich Geduld. Außerdem fühlte ich mich in meinen 3 Monaten Auszeit sehr gelangweilt, und wollte durchgehend meinen Kollegen zuschauen, da ich nicht spielen konnte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich Niberlai, bin ein sehr aktiver Vio V Spieler, denn ich verbringe mindestens 4 Stunden am Tag am PC. Zudem denke ich persönlich, dass die Vio V Welt den neuen erwachsenen Niberlai kennenlernen sollte, der sich ins besonders an das Regelwerk hält. Außerdem habe ich viele Freunde auf Vio V kennengelernt, die mich bestimmt wieder sehen wollen. Ich hoffe ich bekomme eine 2.Chance, und ich bedanke mich fürs durchlesen Niberlai