Name des gebannten Accounts: Andy17
Zeitpunkt des Banns: 15.10.2021
Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Eines Abends war mir langweilig, da keiner meiner Freunde online war, genau so wie ich zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte. Da mir damals nicht bewusst war, wie viel Spaß ich an diesem Server eigentlich hatte, beschloss ich ein Mod Menü auszuprobieren. Ich sorgte aber bewusst dafür, dass ich mir gegenüber den anderen Spielern keine Großen Vorteile verschafte. Ich habe meinen Roller auf sehr hohe Geschwindigkeiten gemodded, da ich dies damals sehr amüsant fande. Das war aber auch alles, was ich mit dem Mod Menü gemacht habe. Weder Waffen noch Godmode.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich bereue es sehr, diesen Fehler begangen zu haben. Mitlerweile haben sich bei mir auch viele Dinge im Leben verändert. Mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt war weitaus kindischer. Das hat sich im Gegensatz zu heute stark verändert. Jetzt werde ich mich noch besser an das Regelwerk halten, und wenn ich eines Tages langeweile haben sollte, werde ich einfach das Spiel schließen und mit Freunden raus gehen. Meine Motivation wächst immer mehr, entlich wieder mit meinen alten Freunden auf diesem Server spielen zu könne, Geld zu machen und Läden überfallen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich habe meine Schulnoten so wie mein Verhalten stark verbessert, außerdem ist mein Sozial Leben mitlerweile weitaus ausgeprägter. Der Bann war auf alle Fälle eine große Lehre für mich. Auf diesem Server spielen großteils nur sehr nette Leute, mit denen es immer wieder Spaß gemacht hat zu verhandeln und zu reden. Diese Zeit war einfach nur Geil und ich würde liebend gerne wieder auf diesem Server spielen können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Vor dem Bann habe ich oft auf diesem Server gespielt. Meine lieblings Beschäftigung war es, zusammen mit meinen Squad-mates Läden auszurauben. Dies hat zwar nie sehr viel Geld gebracht, aber das Gefühl der Gemeinsamkeit war einfach nur Geil. Ich Entschuldige mich vielmals für mein Verhalten und wäre gerne wieder ein Teil dieser ausgeprägten Community. Vorallem für meine damals kindliche Denkweise. Mitlerweile bin ich auf einem Weitaus höheren Geistigen Alter und brenne gerade nur dazu, wieder auf diesem Server spielen zu dürfen. MfG Andy17