Name des gebannten Accounts: Yakult
Zeitpunkt des Banns: 05.06.2022
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
An einem Abend fuhr ich mit einem Kollegen rum. Eine Gang meinte uns dann, absichtlich weg zu rammen und wir fuhren zur Base von ihnen. Wir wollten dies klären, warum sie uns unnötig weggerammt haben. Die Gang hatte aber keine Lust und meinten uns dann abzuschießen. Mein Kollege und ich sind ausgestiegen und verteidigten uns. Als die Gefahr nicht mehr da war, stiegen wir in unser Auto wieder ein und fuhren zur Farm. Ich wurde von einem Admin gefreezed, und er meinte wieso ich eine SDM TOUR gemacht hätte, obwohl wir dafür einen Grund hatten fürs schießen. Als ich versuchte es zu klären, wo ich sehr abgefuckt war, hat er mich in den Admin-Knast gesteckt. Ich schrieb dann in den Support das der Server ein "scheiß Server" sei, und sie mich wegbannen sollen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Auf jeden Fall werde ich mich nicht mehr von Gefühlen leiten lassen und werde auch einfach eine Pause einlegen, falls ich mal abgefuckt bin, da ich gerafft habe das PC nicht das Leben ist. Ich werde mich nächstes mal, dann einfach auf dem Teamspeak connecten und mit dem Supporter das dann in ruhe klären, wie normale Menschen es tun würden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich, zu einem habe ich gelernt das man wegen Computer Spielen nicht so handeln sollte wie ich es getan habe und einfach eine Pause einlegen sollte, da es nicht das Leben ist. Unter anderem habe ich in den 6 Monaten auch gemerkt, wie sehr ich den Server vermisse und meine Freunde die auf dem Server spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Früher war ich ein sehr aktiver Spieler, habe immer versucht Neulinge Geld zu schenken, damit sie Spaß an dem Server haben. Habe immer mein bestes gegeben, leute die keine Motivation mehr hatten aufen server zu halten. Falls ich entbannt werde, würde ich dies weiterhin versuchen und werde auf dem Server Regelkonform spielen und mich verhalten. Ich werde den server nicht mehr schlecht reden und beleidigen, da ich in den 6 Monaten gemerkt habe, dass diese Aktion Kindergarten war. Ich bereue meine Tat sehr, und werde versprechen, dass ich mich in den 6 Monaten ins positive entwickelt habe, was ihr auch merkt, wenn ich wieder auf dem Server spielen kann. Ich werde auch, falls ich entbannt werde, den Server wieder mit meiner Aktivität unterstützen und hoffe das ich gemeinsam wieder mit meinen Freunden, beziehungsweise neue Freunde auf dem Server Spaß haben kann. Ich weiß, dass meine Tat ein sehr Kindisches Verhalten war, und weiß auch, dass es mehr als eine Entschuldigung braucht, jedoch kann ich diese Tat nicht mehr rückgängig machen und es ist geschehen was geschehen ist.