Was haltet ihr von Angeln? ist es worth it?

  • Jo guten tach wie schon im Titel angesprochen, ich würd gern wissen ob Angeln worth is.

    Wie lange braucht man ca. bis max Level?
    Angeln mit Fischernetz oder nicht?

    Macht das skill Level einen großen unterschied?

    Und vorallem auch kann man damit gut Geld verdienen?


    Wär schön wenn ein Spieler der mehr Angelerfahrung gemacht hat mal seine Erfahrungen teilen könnte.

  • Hey Cyubix,

    Bis zum max Level, dauert es schon recht lang, verglichen mit den Berufen,

    die man in Vio ausüben kann. Das auswerfen von Fischernetzen macht schon Sinn,

    man muss bloß alle 24h diese wieder einsammeln und neu auswerfen oder
    eben bei Beschädigung reparieren. Hierbei bekommt man auch regelmäßig Krabben
    und Muscheln. Das Skill Level macht jetzt keinen sehr großen Unterschied meines Erachtens.
    Jedoch ist es ganz gut, mal mehr Fische mit einem

    Auswurf zu bekommen.

    Um das ganze abzurunden ist es aus meiner Sicht eine angenehme Abwechslung, wenn der Preis

    den maximalen Wert von $9 erreicht hat ist es auch vom Verdienst recht gut.
    Jedoch kommt es an keinen regulären Beruf ran.


    Ich hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Beste Grüße, Crayps

  • Moin,


    schwer zu beantworten, da es auch mit Glück zusammenhängt.

    Ich persönlich gehe immer bei 9$ angeln - Lohnt sich definitiv.

    Wenn man berechnet (je nach Glück) wieviel Kisten man erhält (daraus Gold, Hanf etc) und Muscheln (Perlen) lohnt sich das bei 9$ ankauf.


    Ich verdiene beim Flug-Job (Eigenes Unternehmen Anfang) ca. pro Stunde gleich viel raus wie beim Angeln wenn der Preis bei 9$ liegt (Kisten, Perlen eingerechnet).

  • Bin jetzt schon seit einiger Zeit Fischernetze am ausfahren, einmal um die Map rum (bis auf die zwei beim Alamo See). Hab mir 2 Yougas verteilt auf die Map hingestellt, in denen ich den Ertrag zwischenlager weil das Inventar + Lagerplatz im Boot nicht ausreichen um alles auf einmal einzusammeln. Mit einsammeln und auswerfen bin ich ca. eine halbe bis dreiviertel Std unterwegs. Fische verkaufe ich nur bei einem Preis von 9$, Krabben ab 20$ und Muscheln öffne ich und verkaufe die gewonnenen Perlen erst ab 3800$. Wenn die Preise nicht gut sind Lager ich es im Apartment. Hab heute mit ca. 450 Fischen, 450 Krabben und 3 Perlen knapp 25k gemacht. Ist halt eine recht chillige Methode um an Geld zu kommen, zumal ich sowieso immer nur abends nach der arbeit 2-3 Std spiele. Dann passt das auch mit der Wartezeit von ca 24h, bis das Fischernetz ausgelastet ist.


    Das Skilllevel bringt dir soweit ich mich erinnern kann einen größeren Ertrag beim Angeln ein, d.h je höher das Level desto größer ist die Chance dass du mehr Forellen auf einmal fängst. Aber groß ist der Unterschied auch wieder nicht. Beim Fischernetze ausfahren macht es glaube ich gar keinen Unterschied.

  • Porsche

    Hat das Thema geschlossen.