Name des gebannten Accounts: Vision
Zeitpunkt des Banns: 24.08.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals hat ToshT, mich und Skepta wegen Cheating vom Server verwiesen, was offensichtlich auch die richtige Entscheidung vom Server Team war, weil sind, wir uns mal ehrlich jeder hasst Cheater und das in egal welchem Spiel und JA ich habe Cheats benutzt, was auch nicht zu entschuldigen ist, da ich Mitspielern die Fair gespielt haben den Spaß genommen habe. Was auch nicht zu entschuldigen ist.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In erster Linie will ich mich für meine Tat des unfairen Spielens an meine damaligen Mitspieler entschuldigen! Mir ist über die Zeit klar geworden, dass was ich gemacht habe absolut falsch war und ich alles, was ich damals falsch gemacht habe, wieder ins richtige rücken möchte und fair wie alle anderen auf dem Server meinen Spaß wieder haben möchte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Mit absoluter Sicherheit, man begreift immer erst dann wen etwas weg ist, wie sehr man an was hängt. Ich habe durch VIO-V viele Freunde kennengelernt und über die Jahre viele schöne Erinnerungen sammeln dürfen, was mir bis dato kein anderes Spiel oder Server geben konnte. Dementsprechend war der Ban eine sehr große Lehre für mich, die aber dringend vonnöten war, da ich es anders nicht gelernt hätte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
VIO-V war damals sowas wie meine zweite Heimat, wo ich nach der Arbeit abschalten konnte und einfach mit Kollegen endspannt zocken konnte. Dieses Gefühl hätte ich gerne wieder zurück. Ich hatte nun knapp ein Jahr Zeit über meine Taten nachzudenken und wurde eines Besseren belehrt. Ich würde den Server gerne wieder so aktiv bespielen wie ich es damals getanen habe. Daher bitte ich um einen Neustart auf dem Server, denn ich kann versichern, dass der Bann eine große Lehre für mich war. Natürlich bin ich bereit Forderungen des Server-Teams folge zu leisten. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Durchlesen der entbannung und Wünsche einen schönen Tag.