Entbannungsanfrage von spy3der

  • Name: spy3der

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

    Banngrund: AntiCheat (Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo Liebes Vio-V Team,
    Es war circa der 03.07.2020, dort hatte ich mich entschlossen mir einen Auto clicker aus dem Internet zu installieren,
    um mir einen Spielvorteil damit zu beschaffen sodass der Autoklicker dafür da war durchgänig zu Angeln um damit mein Inventar zu füllen,
    Dies hatte ich über mehrere Stunden vortgeführt, bis mich das AntiCheat Bannte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine 3. Programme wie Autoklicker Makkros bzw. Im insgesammten Cheats zu benützen,
    sondern stattdessen auf die Normale und vernünftige art und weise sein Spielerlebniss fair und ehrlich zu gestallten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war mir auf jeden Fall eine Lehre, wobei ich sagen muss dass ich an dem Bann vollkommen die eigene Schuld habe.
    Dass habe ich gelehrnt über die 2 Jahre Vio-V ,,Pause´´ dass man immer Fair spielen sollte,
    dann hatt man auch ehrlich gesagt eien Schöneren Spielspaß...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich nach den 2 Jahren wieder entbannt werden könnte,
    ich habe meine fehler eingesehen und davon gelernt, ich bin auch Älter und somit Vernünftig und einsichtig geworden.
    würde mich An die Regeln halten und auch wieder ein Vernünftiger und Aktiver Spieler werden.
    Mich würde es sehr Freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde...

    Schönen Tag noch Liebes Vio-V Team.


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Forces

    Hat das Thema geschlossen.